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Wichtigkeit
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Zufriedenheit
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Wie beurteilen Sie die Erreichbarkeit der Praxis
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Wie beurteilen Sie den Praxiseingang?
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Wie beurteilen Sie beim Eintritt in die Praxis die Situation am Empfangsbereich (Warteschlangen, Hektik, Organisation)?
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Wie beurteilen Sie Größe und Ausstattung der Wartezimmer?
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Wie beurteilen Sie informative Aushänge und Broschüren über Krankheitsthemen im Wartezimmer?
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Wie beurteilen Sie die Sauberkeit der Praxis?
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Wie beurteilen Sie das optische Erscheinungsbild der Praxis?
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Wie beurteilen Sie die Öffnungszeiten der Praxis
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Welche Sprechzeiten würden sie zusätzlich gerne wahrnehmen?
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Wie beurteilen Sie die Terminvergabe (am Telefon) zu einer von Ihnen gewünschten Zeit?
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Wie beurteilen Sie die Wartezeit am Telefon, um Auskünfte vom Arzt über Ihre Behandlung zu bekommen?
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Wie beurteilen Sie die Wartezeiten?
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Wie lange sind die Wartezeiten in der Praxis?
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Mit Termin:
Ohne Termin:
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Werden Sie bei einer übermäßigen Terminverzögerung informiert?
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Wie beurteilen Sie die Wartezeit auf telefonisch oder online vorbestellte Rezepte?
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Wären Sie bereit für zusätzliche Gesundheitsleistungen zu zahlen?
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Wenn ja, wieviel wären Sie bereit, monatlich aufzuwenden?
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Wie beurteilen sie die Informationsprospekte mit Inhalten über Öffnungszeiten, Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem PKW
oder Fahrrad?
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Wie beurteilen Sie einen Beschwerdekasten?
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Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit des Personals?
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Wie beurteilen Sie den Umgangston der Mitarbeiter untereinander??
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Wie beurteilen Sie die Sicherheit und das Verantwortungsbewußtsein des Personals?
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Wie wichtig ist das Vertrauen in die Mitarbeiter für sie?
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Wie beurteilen Sie eine für Sie verständliche Aufklärung über Beschwerden und Behandlungsmethoden durch den Arzt?
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Wie wichtig ist Ihnen eine gründliche und zeitintensive Betreuung für Sie?
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Wie beurteilen Sie den Zeitaufwand, der für Ihre Untersuchung und Betreuung von uns aufgebracht wird?
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz Ihres Arztes?
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Wie beurteilen Sie die Hausbesuche?
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Ist Ihr Arzt im Notfall schnell erreichbar?
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Wie wurden Sie erstmals auf die Praxis aufmerksam?
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Sonstiges:
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Haben Sie die Praxis schonmal weiterempfohlen?
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Haben Sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt, die Praxis zu wechseln?
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Wenn ja, was waren die Gründe?
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Unfreundliche Behandlung
Schlechte Leistung Sonstiges:
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Besteht bei Ihnen Interesse an einer alternativen Behandlungsmethode durch Bioresonanz?
Ja, oder wenn Nein, warum nicht?
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Was ich schon immer einmal sagen wollte:
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Ihr Name ist für uns wichtig, falls Sie über gewisse Punkte noch Rücksprache halten möchten. Tragen sie ansonsten bitte ”Anonym” ein.
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