Patienten-Umfrage online...


Vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilnehmen. Sie helfen uns damit, uns besser auf unsere Patienten und ihre Wünsche einzustellen


Alter

 jünger als 15
 16 - 18
 19 - 33
 34 - 59
 60 und älter

Geschlecht

Berufstand

Krankenkasse

Sind sie zum ersten mal in dieser Praxis?

 Ja
 Nein

Häufigkeit der Besuche


Im Folgenden beurteilen Sie bitte die Wichtigkeit und die Zufriedenheit nach folgendem System:

    Wichtigkeit:
    1 - sehr wichtig
    2 - wichtig
    3 - unwichtig

    Zufriedenheit:
    1 - sehr gut
    2 - gut
    3 - befriedigend
    4  - ausreichend
    5 - mangelhaft
    6 - ungenügend

 

Wichtigkeit

Zufriedenheit

Wie beurteilen Sie die Erreichbarkeit der Praxis

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie den Praxiseingang?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie beim Eintritt in die Praxis die Situation am Empfangsbereich (Warteschlangen, Hektik, Organisation)?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie Größe und Ausstattung der Wartezimmer?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie informative Aushänge und Broschüren über Krankheitsthemen im Wartezimmer?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die Sauberkeit der Praxis?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie das optische Erscheinungsbild der Praxis?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die Öffnungszeiten der Praxis

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Welche Sprechzeiten würden sie zusätzlich gerne wahrnehmen?

Wie beurteilen Sie die Terminvergabe (am Telefon) zu einer von Ihnen gewünschten Zeit?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die Wartezeit am Telefon, um Auskünfte vom Arzt über Ihre Behandlung zu bekommen?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die Wartezeiten?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie lange sind die Wartezeiten in der Praxis?

Mit Termin:
Ohne Termin:

Werden Sie bei einer übermäßigen Terminverzögerung informiert?

1: 2: 3:

Wie beurteilen Sie die Wartezeit auf telefonisch oder online vorbestellte Rezepte?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wären Sie bereit für zusätzliche Gesundheitsleistungen zu zahlen?

Wenn ja, wieviel wären Sie bereit, monatlich aufzuwenden?

Wie beurteilen sie die Informationsprospekte mit Inhalten über Öffnungszeiten, Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem PKW oder Fahrrad?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie einen Beschwerdekasten?

1: 2: 3:

 

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit des Personals?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie den Umgangston der Mitarbeiter untereinander??

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die Sicherheit und das Verantwortungsbewußtsein des Personals?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie wichtig ist das Vertrauen in die Mitarbeiter für sie?

1: 2: 3:

 

Wie beurteilen Sie eine für Sie verständliche Aufklärung über Beschwerden und Behandlungsmethoden durch den Arzt?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie wichtig ist Ihnen eine gründliche und zeitintensive Betreuung für Sie?

1: 2: 3:

 

Wie beurteilen Sie den Zeitaufwand, der für Ihre Untersuchung und Betreuung von uns aufgebracht wird?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz Ihres Arztes?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Wie beurteilen Sie die Hausbesuche?

1: 2: 3:

1: 2: 3: 4: 5: 6:

Ist Ihr Arzt im Notfall schnell erreichbar?

Wie wurden Sie erstmals auf die Praxis aufmerksam?


Sonstiges:

Haben Sie die Praxis schonmal weiterempfohlen?

Haben Sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt, die Praxis zu wechseln?

Wenn ja, was waren die Gründe?

 Unfreundliche Behandlung
 Schlechte Leistung
Sonstiges:
 

Besteht bei Ihnen Interesse an einer alternativen Behandlungsmethode durch Bioresonanz? Ja, oder wenn Nein, warum nicht?

Was ich schon immer einmal sagen wollte:


Ihr Name ist für uns wichtig, falls Sie über gewisse Punkte noch Rücksprache halten möchten. Tragen sie ansonsten  bitte ”Anonym” ein.